Share

News

adidas BroBQ Tour kommt nach Saarbrücken

adidas BRO-BQ Tour

Vier Videos haben es in die Endrunde des BroBQ Videocontests geschafft und zwei davon lieferten sich ein enges Kopf an Kopf Rennen. Am Ende setzte sich Saarbrücken ganz knapp vor Buxtehude durch und die adidas-BroBQ Tour kommt deshalb nun am 04. August im Saarland zu Besuch. Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die DShild Crew und präsentieren euch noch einmal den Gewinnerclip.

http://mpora.com/videos/AA693VyHbko
More Skateboarding Videos

Die BroBQ Session ist eine Bro-laboration zwischen adidas & Monster Skateboard Magazine und allen voran den teilnehmenden Shops. Die Bros vom adidas-Deutschland Team sind für einen Tag vor Ort, um zusammen mit euch eine Session zu fahren und den Tag zu verbringen. Der beste Trick und der „Bro of the Day“ bekommen jeweils ein dickes adidas Stuffpaket. Um die Bro-mance abends gebührend ausklingen zu lassen gibt’s hintendran eine dicke BBQ-Session mit Beats, Bier und Bro-Zeit. Die Bro-Hoes kommen dann schon von selbst angeflogen. Seid ihr down?

http://mpora.com/videos/AA68RKzFn44
More Skateboarding Videos

Tourstopps sind:

27.07.2012 Berlin BroBQ Shopsession | Titus Berlin
30.07.2012 Hamburg BroBQ Shopsession | Mantis Lifestore
31.07.2012 Köln BroBQ Shopsession | Pivot Skateshop
02.08.2012 Stuttgart BroBQ Shopsession | Arrow&Beast
04.08.2012 Saarbrücken BroBQ Session

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production