Share

BroBQ

adidas BroBQ Tour – Saarbrücken

adidas brobq tour

Passend zum einsetzenden Sommerwetter begab sich das deutsche adidas-Team auf BroBQ Tour. Vor über einer Woche ging es in Berlin los, dann waren Hamburg und Köln an der Reihe und über Stuttgart ging es schließlich nach Saarbrücken, wo die dortige DShild Crew den Videocontest gewonnen und sich deshalb als Tourstopp auf die Landkarte gesetzt hatte. Damit ihr seht was auf Tour los war, gibt’s die Blogeinträge. Die volle Footage mit allen Tricks findet ihr dann bei uns im Heft.

adidas BroBQ Tour
Saarbrücken war großartig und die Meute bester Laune.

adidas BroBQ Tour
Nicht nur bei den Clips, sondern auch bei den Spots…

adidas BroBQ Tour
…ist im Saarland viel DIY Attitüde angesagt.

adidas BroBQ Tour
Selbst die Backside Airs entstehen noch in Handarbeit.

adidas BroBQ Tour
Nach der Park Session wurden dann auch in der Straße harte Backside Lipslides ausgepackt.

Michi von Fintel Switch Flip adidas BroBQ Tour
Michi von Fintel schoß sich per Switch Flip die Treppen runter.


Der Local Flugroute dagegen ging über Shove It Tailgrab.


Marvin Rausch nahm den harten Weg per FS 180 über den Jägerzaun…

adidas BroBQ Tour
…und erhielt deshalb auch gleich zwei Schecks. Der Junge hat so aufgedreht, da bekommt ihr in der nächsten Monster direkt noch mehr von ihm zu sehen. Der beste Beweis dafür, dass sich Eigeninitiative auszahlt.

adidas BroBQ Tour
Und ganz zum Schluss wurde dann noch der Grill angeworfen. Der perfekte Ausklang für die BroBQ Tour, die auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht hat. Grüße gehen raus an alle Bros, die die letzten Tage mit der adidas-Truppe eine gute Zeit verbracht haben. Seid gespannt auf den Tourclip!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production