Share

BroBQ

adidas BroBQ Tour – Stuttgart

adidas brobq tour

Passend zum einsetzenden Sommerwetter begab sich das deutsche adidas-Team auf BroBQ Tour. Vor über einer Woche ging es in Berlin los, dann waren Hamburg und Köln an der Reihe und schließlich ging es nach Stuttgart und Saarbrücken, wo die dortige DShild Crew den Videocontest gewonnen und sich deshalb als Tourstopp auf die Landkarte gesetzt hatte. Damit ihr seht was auf Tour los war, gibt’s die Blogeinträge. Die volle Footage mit allen Tricks findet ihr dann bei uns im Heft.

adidas BroBQ Tour
Der Ansturm im Skatepark am Pragfriedhof kann mit Recht als das Stuttgarter Woodstock bezeichnet werden. Hoffentlich ist niemand auf einen Juchtenkäfer getrampelt.

adidas BroBQ Tour
Im Gegensatz zu den anderen Tourstopps war diesmal Maxim Rosenbauer als MC tätig und Jeremy Reinhard…

adidas BroBQ Tour
…begnügte sich damit nach gestandenen Tricks…

adidas BroBQ Tour
…Stuff…

adidas BroBQ Tour
…und Knuckles zu verteilen.

adidas BroBQ Tour
Als die anwesenden Meute durchzudrehen drohte, erinnerte sich Jeremy schließlich an einen Erziehungstipp von Arto Saari. Kinder in das Deep End des Pools stellen…

adidas BroBQ Tour
…und sie mit Stuff zum Spielen versorgen…

adidas BroBQ Tour
…beugt Langeweile vor und erspart gleichzeitig den Babysitter.

adidas BroBQ Tour
Wer solche Backside Airs fliegt, ist dem Kindesalter allerdings längst entwachsen, gilt offiziell als Mann…

adidas BroBQ Tour
…und bekommt deshalb Hoodies in Erwachsenengröße spendiert.

adidas BroBQ Tour
Am aller männlichsten jedoch präsentierte sich der Tagessieger. Da lässt Christoph Reinhardt dann auch den Fehdehandschuh angezogen und freut sich mit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production