Share

News

Lebende Legenden!

An evening of skate videos

Das Ereignis ist nicht mehr brandneu, aber absolut sehenswert. Letztes Jahr trafen sich Spike Jonze, Lance Mountain, Mark Gonzales, Greg Hunt, Ty Evans, Jake Phelps, Ed Templeton und Tobin Yelland im Museum of Modern Art in New York, um sich über Skateboarding auszulassen. Über dieses Treffen könnte man locker 10 Seiten schreiben, man kann es aber auch einfach als Konglomerat der Skateboardgeschichte darstellen und euch das Video dazu zeigen, das aus lauter interessanten Hintergründen und Aschnitten aus legendären Videos besteht. Mehr Wissen, Legenden und Geschichte auf einer Bühne gab es sicher noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=G-4JSfCH8Gw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production