Share

News

Greg Lutzka

Neu auf Darkstar!

Endlich gibt es mal wieder was positives über einen der besten Contestskater überhaupt zu erzählen.
Greg Lutzka ist neu auf Darkstar und wird jetzt hoffentlich wieder öfter zu sehen sein.
Damit hat das Team neben Paul Machnau, Adam Dyet und Ryan Decenzo jetzt den vierten Heavy Hitter.
Wer Greg noch nicht kennt, kann sich diesen lustigen Clip mit ihm ansehen, bei dem ihr noch viel lernen könnt… vielleicht:
http://www.youtube.com/watch?v=xE7zICzkEvw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production