Share

News

Maloof Money Cup

Nächstes Wochenende geht es los!

Der Maloof Money Cup war letztes Jahr ganz klar DAS Highlight in Sachen Contests, da wirklich alle grossen Namen am Start waren, um sich die ganz dicke Kohle abzuholen.
Das wird nächstes Wochenende auch nicht anders sein, wenn sich die weltbesten Skater in New York treffen. Dem Sieger winken 100.000 Dollar! Da wohl die wenigsten von uns vor Ort sein werden, gibt es noch die schöne Neuigkeit zu vermelden, dass der Contest live im Internet bei Fuel TV übertragen wird.
Wer jetzt schon was sehen will, kann den Aufbau live verfolgen.
Zum Schluss noch ein paar Namen und ein kleines Video:
Andrew Reynolds, Eric Koston, Chris Cole, Paul Rodriguez, Mike Mo Capaldi, Geoff Rowley, Ryan Sheckler, Chris Haslam…
http://www.youtube.com/watch?v=rjaiS8xgBHk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production