Share

News

Sammy Winter Clip

Fred Mortagnes nächster Streich

Clichè war schon immer fest verbunden mit dem Namen Fred Mortagne, der schon etliche erfolgreiche Videos für die französische Skateboardfirma produziert hat. Nebenbei stammen aus seiner ‚Feder‘ noch Klassiker wie „Menikmati“ oder „Sorry“. Wenn man also sozusagen umsonst in den Kopf dieses Künstlers sehen darf, sollte man sich das nicht entgehen lassen, wie in diesem Fall mit der neuen Werbung von Sammy Winter:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production