Share

News

Silas Baxter Neal Checkin In

All Star Halfpipe Contest!

Für alle unter euch, für die Caballero nicht nur ein Schuh ist und Tony Hawk nicht ein Computerspiel gibt es diesen Clip vom „All day all 80s“ Quiksilver Contest, in dem ihr fast alle Grössen der Vertszene der 80er findet.
Wer von uns würde nicht gerne mit über 40 Jahren so skaten? Einfach nur Gänsehaut.

All 80’s All Day Finals – watch more skate, snow, surf, and moto videos

Für die Streetdogs gibt es aber auch etwas neues zu sehen. Diesen Clip vom Skater of the Year:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production