Share

News

Skateboarder und Getränkesponsoren

und Nick Dompierre Mag Minute

In Amerika ist es völlig normal, als Pro Skateboarder eine ellenlange Liste an Sponsoren zu haben, wie z.B. Ryan Sheckler. Mit Chad Ortiz haben die amerikanischen Getränkehersteller jetzt den neuen Ryan Sheckler gefunden, denn nach seinem Sensationssieg bei der Dew Pro Tour, scheint der 15 jährige nun der neue Rookie am amerikanischen Skateboardhimmel zu sein. Wer diesen Text von seinem neuen Sponsor liest, oder sich die Einteilung der Athleten im obigen Bild ansieht,kann gar nichts anderes denken.

Nach der unglaublichen Mag Minute mit Chris Pfanner, auf die wir euch das letzte mal aufmerksam gemacht haben, geht es im neuen Jahr gleich munter weiter. Nick Dompierre lässt kein Zweifel daran, dass er 2009 sicher zu den Anwärtern für die Wahl des ‚Skater of the Year‘ zählt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production