Share

News

Rezession

Skater surfen die Pleitewelle

Jeder hat es schon etliche Male im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört: Die Weltwirtschaft befindet sich auf einer Talfahrt/ Rezession. Was manche Menschen in den Ruin treibt, bedeutet für einige amerikanische Skater den wahr gewordenen Traum, denn so viele leerstehende Pools, gab es wohl noch nie in der Geschichte der USA. Hier könnt ihr euch einen Bericht des Nachrichtensenders ABC ansehen und lernen, wie man mit den Rollen grindet. Unterm Strich trotzdem ein gelungener Bericht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production