Share

News

Sean Sheffey reloaded

und Neuigkeiten von Jamie Thomas

Plan B beglückt eine komplette Generation mit dem Wiederbeleben einer alten Sean Sheffey Graphik aus dem Jahr 1992! Das Geld kommt dem leider abgestürzten Ex Profi zu Gute.
Wer heute noch nicht genug Adrenalin im Blut hatte, kann sich bei dieser Gelegenheit gerne den “neuen” alten Clip Ryan Sheckler vs Mega auf der Plan B Seite ansehen.



Sean Sheffey Deck Graphik

Dass die weltweite Wirtschaftskrise nicht spurlos an der Skateboardindustrie vorbeizieht, war allen bewusst. Nach dem aus für das Document Magazine, der Einstellung des Slap Prints Magazines und dem Verlust des deutschen Boardsteins, spricht Jamie Thomas das aus, was viele andere denken:” Unsere Industrie befindet sich an einem Scheideweg und es wird Zeit für uns, etwas zu tun, damit Skateboarding weiter wächst.” Mit diesem Satz macht er auf eine Verkaufs Show von Black Box Distribution am 21. Januar aufmerksam. Neben dem Verkauf wird eine Demo stattfinden und auch Freestuff an die Kids rausgegeben.
Bei Active stand Jamie Thomas Rede und Antwort und so dürft ihr erfahren, dass das neue Zero Video “Strange World” im März dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird.



Jamie Thomas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production