Share

News

Bewegtes Bildmaterial

Janoski, Montoya, Toy Machine

Man kann das Internet an manchen Tagen gar nicht genug feiern, oder was sagt ihr dazu, dass gleich zwei grosse Clips für euer Vergnügen ins Netz gestellt wurden.
Wer den Part von Danny Montoya aus dem Listen Video ‚Viajeros Locos‘ noch nicht gesehen hat, kann das genauso nachholen, wie den Part von Stefan Janoski aus dem Transworld Video ‚Subtleties‘.

Sollte das Video nicht sauber laufen, könnt ihr es euch auch direkt hier ansehen.

Ausserdem haben die Jungs von Tum Yeto mal wieder ein paar Video Dronen losgeschickt, um diese Toy Machine Demo zu filmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production