Share

News

Jürgen Horrwarth unterstützt Lebenskrieger e.V.

Verein erfüllt Wünsche schwerkranker Kinder

Jürgen Horrwarth gehört zu den Schirmherren des jungen Berliner Projekts ‚Lebenskrieger e.V.’. Neben anderen bekannten Action-Heads wie David Benedek, Timo Pritzel und Busty Wolter gibt er seinen Namen für ein Projekt her, das das Ziel verfolgt, schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Wünsche zu erfüllen. Medizinische Behandlungen wie Operationen, Rehabilitationen und Sondertherapien werden durch die Bereitstellung finanzieller Mittel realisiert. Generiert werden diese Leistungen durch den Verkauf selbst kreierter Artikel, der Versteigerung von signierten Filmrequisiten und durch Spendengelder.
Ivo Nawrocki (Photo unten), der den Verein gegründet hat, ist einigen da draussen möglicherweise noch als Filmer bekannt. Dass er in den vergangenen Jahren nur noch sporadisch hinter der Kamera aktiv war liegt daran, dass er lange selbst auf „Lebenskriegspfad“ unterwegs war. Mitleid kann er nicht gebrauchen, aber Euren Support hätte er gerne. Bitte checkt die Website der Lebenskrieger, es ist eine gute Idee.



Ivo Nawrocki

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production