Share

News

Volcom So Cal Skatepark Tranny Check

Mark Appleyard, Caswell Berry, Darrell Stanton uvm.

Die Tour vom Volcom Team dürfte wahrscheinlich in diesen Minuten zu Ende gehen. Wir haben schon mal ein paar Fotos für euch, von den ersten vier Tagen. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, rippen die Jungs auch bei Temperaturen im Höllenbereich. In Irwindale wurden die Jungs von der Polizei während der Demo des Skateparks verwiesen, wohl aufgrund von fehlender Schutzausrüstung. Das geht auch nur im Land der beschränkten Möglichkeiten. Wer noch mehr erfahren möchte, kann das hier auf der Volcomseite tun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production