Share

News

Thrashers Bust or Bail Contest

Sheckler wieder mal unschlagbar

Am Wochenende rief das Thrasher Magazine zum Bust or Bail Contest am 16 Stufen Rail in San Francisco auf. Dieses Rail wurde durch Andrew Reynolds‘ Frontside Flip auf dem Cover der Dezember Thrasher von 2002 bekannt. Abgesehen davon, dass Drew diesen Trick fast 6 Jahre später und im Alter von 30 Jahren immer noch macht, als ob das Set ein Bordstein wäre, wurden sowohl Rail als auch die dazugehörigen Stufen gekillt. Sogar ein Mädchen hat versucht, die Schlucht per Ollie zu bewältigen. Klick auf den Beweis und checke selbst, warum Andrew Langi einer der grössten Styler auf dem Rail ist und Ryan Sheckler wieder mal gewonnen hat.

1. Ryan Sheckler
2. Andrew Reynolds
3. Andrew Langi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production