Share

News

ESC Freitag Update

Qualifications und Regen

Heute ging es offiziell los mit der Vorqualifikation und weit mehr als 100 Fahrer traten in 5 Heats an, um sich für morgen zu qualifizieren. In der Minirampe ging leider wegen des Regens nicht so viel, aber da geht es eh erst morgen weiter mit der Vorausscheidung. Wir drücken die Daumen, dass das Wetter hält!

Morgen geht’s dann auf der Streetfläche rund und auch alle Vorqualifizierten müssen ran. Wir werden euch im Laufe des Tages mit ein bisschen Trickgewitter versorgen, also dranbleiben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production