Share

News

Esc Basel Samstag Update

Sonnenschein & Hammertime

Heute mussten alle Fahrer auf der Streetfläche ran, und sich im Jam Format mit jeweils drei Fahrern für morgen zu qualifizieren. Bei über hundert Startern in 8 Heats gab es so den ganzen Tag Skateboarding vom feinsten zu kucken. Rob Maatman und Lem Villemin sind die beiden Erstplatzierten. Günni, Jeremy Reinhardt, Philipp Schuster und 25 andere sind auch für Sonntag qualifiziert.

Auch in der Minirampe war das Starterfeld riesig und vor allem gab es reichlich Nachwuchs, der ordentlich gerippt hat. Ivan Rivado und Guillaume Moquin stachen mit ihren kompromisslosen Lines und viel Airtime heraus! Mehr gibts morgen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production