Share

News

Og de Souza

Auf den Händen skaten

Passend zum ‘Momente’ Feature im neuen Heft, gibt es jetzt dieses Profile von Og de Souza, der ohne seine Beine beim Skaten auskommen muss und dies jetzt schon seit über 10 Jahren als Profi macht. Es gibt wohl kaum einen Skater, der damals nicht mit Gänsehaut und feuchten Augen in Dortmund seine Runs verfolgt hat. Dieser Typ ist einfach unglaublich, ein Powerhouse, ein lebensbejahender Mensch, von dem wir uns alle eine Scheibe abschneiden können. Wer noch mehr über Og de Souza erfahren will, kann sich einfach den Bericht im neuen Heft # 287 durchlesen.
http://www.youtube.com/watch?v=qNWtdYNCKMs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production