Share

News

Clepto mit drei Halunken

Fusco, Emjay und Cobra Eling!

Was für ein Brett war denn bitte heute morgen im Posteingang? Cleptomanicx war mit drei Legenden in der I Punkt Halle in Hamburg und beschert uns damit eine kleine Zeitreise der Extraklasse. Das einst talentierteste Vert und Bowl Kid Fabio Fusco, der wieder auferstandene Streetstyler und mit beste Streetskater Deutschlands Marcus „Emjay“ Jürgensen und King Cobra Patrick Eling, der in der Vergangenheit auch mal gerne ESC Contests gewonnen hat auf einen Haufen! Als Verstärkung noch Bülent Kurtca dazu geholt und los kann es gehen:
http://vimeo.com/13028688

Drei Haallunken für ein Haallelujah from CLEPTOMANICX on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production