Share

News

Mike Vallely verlässt Element

Eigene Firma heisst By The Sword

Wir wissen nicht mehr genau, der wie oft Mike Vallely schon seinen Boardsponsor gewchselt hat und wie oft er versucht hat, mit einer eigenen Company zu landen, aber irgendwo in der Richtung Tourstarts von Lance Armstrong und Hochzeiten und Scheidungen von Franz Beckenbauer dürfte die Zahl wohl liegen. Ob es diesmal klappt? Schau ma moi!
Mehr Infos bekommt ihr unter
By the Sword
Einen wirklich guten Clip mit einem Überblick seiner Karriere gibt es hier, bevor Mike ein paar frische Moves präsentiert.
DIY or DIE!
http://www.youtube.com/watch?v=HXWlSMrxja0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production