Share

News

Birdhausen Frankfurt Park

Tony Hawk in der Mainmetropole

Sicher passieren einem als Skater immer mal wieder lustige oder merkwürdige Sachen, aber wir hätten zu gerne die Gesichter der Locals gesehen, als Tony Hawk plus komplettes Birdhouse Team einfach mal so im Skatepark in Frankfurt unter der Brücke vorbeigeschaut hat!
Geschehen am 11. Juli auf dem Weg nach Berlin zur Bright Messe und deshalb war auch kaum ein Mensch dort, mal von ein paar Kids abgesehen. Eine ordentliche Session gab es trotzdem und Tony zeigt euch seine „Streetskills“. Man sollte allerdings bemerken, dass der gute Mann 42 Jahre alt ist. Hut ab, Clip ab:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production