Share

News

Chris Pfanner

Mag Minute im SkateboardMag

Chris Pfanner gibt jetzt schon seit einigen Jahren Vollgas und das ist auch nicht spurlos an Amerika vorbeigegangen. Kurz nach seinen Auftritt mit den letzten Mixpart-Tricks im neuen Transworld Video “And Now” bekommt der sympathische Wahlspanier aus Österreich eine Mag Minute im Skateboard Mag und ihr könnt einige seiner Moves, die ihr schon bei uns im Heft gesehen habt, in bewegten Bildern sehen. Chris Pfanner rockt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production