Share

News

Fourstar Online Magazin

Sick Boys Revival

Online Magazine erfreuen sich grosser Beliebtheit bei der heutigen Rollbrettjugend. Das haben die Jungs von Fourstar natürlich direkt erkannt und kommen mit diesem Onlinemag an den Start. Mit dabei sind alle Teamfahrer und es gibt einiges an gutem Skating zu sehen, vor allem von Lucas Puig. Durchblättern lohnt sich.

Für alle Nostalgiker gibt es gute Neuigkeiten: Der Film „Sick Boys“ aus dem Jahr 1988 wird wiederbelebt. Den Streifen, der in 8mm gedreht wurde, kann man schon in zwei Teasern bewundern. Die ganze Hintergrundgeschichte gibt es dort ebenfalls zu lesen. Sick Boys stammt von Mack Dawg, der danach vor allem durch seine Snowboardvideos weltbekannt geworden ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production