Share

News

Neue Trap Website

Neuer Clip Extreme Playgrounds Clip

Trap ist mit einer neuen Präsenz im Netz zu finden. Neben einem neuen Outfit, findet ihr viel wissenswertes über die Hamburger Skateboardfirma, sowie das komplette TRACES Video. Vorbeischauen lohnt sich also.

Uns Maik Giersch hat uns die 41. Brettkollegen Folge übermittelt. Wir sind der Meinung: Ansehen.

Noch eine kleine Mitteilung: Nächsten Montag kommt DJ Mixwell im WeSC Store in München vorbei.
Informationen zu Mixwell findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production