Share

News

Sonntagsbuffet

Kacki Video, Bam Margera, FKD

Damit der kalte Sonntag auch ein paar schöne Momente beinhaltet, haben wir für euch ein paar Clips im Netz gefunden.
Den Anfang macht The Kacki Video, das ihr ja schon vom Trailer aus dem TV Bereich kennt. Eine gute halbe Stunde Zeit, solltet ihr für dieses Video mitbringen.

Bam Margera war und ist Skateboarder, wie er in diesem Clip auf der Element Website beweist. Seine „friends“ sind unter anderem Kerry Getz, Mark Frölich und Chris Pfanner.

FKD beglückt euch auch wieder mal mit zwei Clips.
Paul Rodriguez und Felipe Gustavo rippen die TF von Syndrome, während der neue Amateur Spencer Brown lieber auf der Strasse skatet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production