Share

News

Neuer Kickflip Weltrekord

Neue Circa Website

Zach Kral ist wieder Kickflip Weltrekordhalter. Mit 1546 Kickflips hintereinander, hat er seinen alten Rekord von 1200 Kickflips eingestellt, der kurz zuvor von einem holländischen Kid geschlagen wurde. Die Dauer wird mit über 3 Stunden angegeben und während dieser Zeit war weder ein Fuss, noch eine Hand auf dem Boden. Das hat sicher riesigen Spass gemacht und ihm neben dem Eintrag ins Guinessbuch auch Topsponsoren wie New School Action Figures und 925 Never Stickers eingebracht. Ein Schuhsponsor wäre wohl angebrachter.


Circa hat eine neue Website, auf der man unter anderem auch diesen Clip vom Tampa AM Contest ansehen kann mit David Reyes, Abdias Rivera, Scott Decenzo, Donovon Piscopo, Magnus Hanson, Dwayne Fagundes und TJ Rogers.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production