Share

News

Morphium Weihnachtsdemo in Aurich

Neue Ausgabe vom System Mag

Am 20 Dezember kracht es in der Auricher Playground Skatehalle und zwar gewaltig! Neben dem Morphium Team, das um 16.00 Uhr eine Demo gibt, kommt auch noch das Mantis Shopteam aus Hamburg und das ÜBER/Rocker Hardware Team als Verstärkung nach Aurich. Das bedeutet, dass ihr Skater wie Coverboy Dennis Klüssendorf, Keno Ringering, Jürgen Horrwarth, Mack Mc Kelton, Jan Kliewer und viele andere live erleben könnt. Zu allem Überfluss gibt es dazu noch leckere Musik von Bruder M und MC Henning und eine Videopremiere vom neuen Edit Video. Höhepunkt dürfte allerdings der Supra/Kr3w Best Trick Contest am London Gap sein, bei dem jeder mitmachen darf.
Alle Informationen findet ihr unter www.Morphiumskateboards.com und www.playground-ev.de/

Das polnische Onlinemagazine SYSTEM geht in die bereits 9. Runde und scheint auch gut zu funktionieren, da diese Ausgabe wieder mal mehr Seiten beeinhaltet, als die vorherigen. Unter anderem wird sich mit der Wirtschaftskrise und die Auswirkung auf die Skateboardszene befasst. Natürlich kommt das Skaten auch nicht zu kurz und es gibt einige Interviews und Eventberichte zu lesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production