Share

News

Shepard Fairey verhaftet

Skateboardkünstler in Schwierigkeiten

Der Künstler und Skateboardartist Shepard Fairey wurde am Wochenende in Boston kurz vor der Eröffnung seiner Ausstellung ‚Supply and Demand‘ verhaftet. Grund dafür sind Graffitis, die er vor Monaten an Privathäusern angebracht haben soll. Fairey hat in der Vergangenheit auch in der Skateboardszene seine Spuren hinterlassen und sogar ein Design für Hessenmob entworfen. Hintergrundberichte für Interessierte gibt es hier und hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production