Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

P-Rod, Fallen, És

Es gab mal ein Kölner Localvideo mit dem Namen ‚Rechts wie Links‘, oder umgekehrt? Wie dem auch sei, wenn der Name nicht schon benutzt worden wäre, würde er perfekt als Überschrift zum neuen Paul Rodriguez Clip auf der Plan B Seite passen. Unter Plan B TV findet ihr seinen Clip in den Berrics.

Das schöne an einem Fallen Meeting ist, dass danach ALLE zusammen skaten gehen, denn selbst die Leute, die bei Black Box die Kartons verpacken, können gut skaten.
Ein schönes Beispiel einer solchen Session ist dieser Clip aus Woodward mit Chris Cole, Jamie Thomas und einigen anderen mehr und auch weniger bekannten Rippern.

Um die Fangemeinde während der Zentral- und Mittelamerika Tour bei Laune zu halten, hat És jetzt einen Clip der letztjährigen Tour aus dem Osten der Welt, genauer gesagt aus Japan, online gestellt. Besonders Rick Mc Crank scheint auf Tour keine Gefangenen zu machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production