Share

News

Mikey Taylor auf Thunder Trucks

plus Lizard King Battle Commander

Mikey Taylor hat nicht nur in der Vergangenheit mit extrem guten Parts auf sich aufmerksam gemacht, er hat auch im neuen Alien Workshop Video einen herausragenden Part, in dem ihr übrigens auch diesen riesigen Frontboard sehen könnt. Es verwundert also niemanden, dass Thunder Trucks das Supertalent unter Vertrag genommen hat. Auf dieser Seite findet ihr auch einen Welcome Clip, ein Interview sowie einen Contest.

Wer dachte, dass es bei den Berrics nach der Action mit Battle at the Berrics ruhiger zugehen würde, hat sich getäuscht. Es geht immer noch unter Volldampf weiter, z.B. mit dem neuen Battle Commander Lizard King, der die Halle mal etwas anders fährt, als der Durchschnitt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production