Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Etnies, Fallen, Fools Gold…

Als die Bilder vor über 100 Jahren das Laufen lernten, konnte keiner ahnen, dass man sich heute Clips, wie diesen der Etnies Japan Tour einfach so ansehen kann. Auf ihrer neu gestalteten Website gibt es noch einiges mehr zu finden.

More skateboarding videos on SkateboarderMag.com

Der Fallen Flow Rider Ethan Fitzpatrick ist in diesem warm up Clip zu sehen, während man bei Deluxe die Crunchy Corner u.a. mit Peter Ramondetta, Keegan Sauder und Dennis Busenitz wieder zu neuem Leben erweckt.

Jim La Londe hat war in San Francisco und Umgebung viel mit seiner Kamera unterwegs, um für sein neues Video ‚Fools Gold‘ zu filmen. Den Trailer dieser Independent Produktion, könnt ihr euch gleich hier reinziehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production