Share

News

Feiertagsaction

Köln, Dresden, Wien

Wer nicht genau weiss, was er mit diesem „Frei Tag“ anstellen soll, kann sich auf einem dieser drei Events die Zeit vertreiben.

Der Pivot Skateshop lädt zur Session auf der Domplatte ein und hat auch alles, was man für eine gute Session braucht, dabei. Details könnt ihr dem Flyer entnehmen.

Die Clepto „AALRIDE“ Tour hat ihren finalen Stopp in Dresden um 12.00 Uhr beim Black Sheep und ab 22.00 Uhr kann man auch ohne Brett weiterfeiern.

Wer gerade in der Nähe von Wien unterwegs ist, kann die zweite Auflage des „Vienna Bowlriders“ Contest mitnehmen.
Die Konkurrenz dürfte allerdings eher schwer zu bezwingen sein, um das Level mal untertrieben zu beschreiben. Alle Informationen hierzu findet ihr beim Hackl Roman auf der Webseite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production