Share

News

Paul Rodriguez’s neues Video Proof

mit einer dicken Überraschung

Schon lange wartet die Skateboardwelt auf einen Nachfolger von P Rods erfolgreichem Video Forecast, in dem Mike Mo Capaldi seinen ersten ganz grossen Part gefeiert hat, den die fleissigen User von MSM gestern schon gefunden haben.
Das neue Video mit dem Namen PROOF könnte diesmal das Sprungbrett für Alex Mizurov werden, der endlich beweisen kann, dass er mehr, als “nur” Flat skaten kann.
Er wird zwar nicht namentlich erwähnt, aber der Screenshot aus dem Trailer zeigt ganz eindeutig uns Mizze und der 5-0 to Switch Krooks hat auch diesen Style. Natürlich gibt es auch noch weitere Hammerparts in dem Video, u.a. von Chaz Ortiz, Darrell Stanton und Torey Pudwill. Hier der Trailer in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=d5xFAMukuV0

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production