Share

News

Clip mit Matt Miller und Ron Deily

plus die ultimative Wohnung

Matt Miller und Ron Deily sind Homeboys. Anscheinend hat das den Macher des Clips so abgelenkt, daß er gleich mal seinen Namen falsch in den Clip eingesetzt hat. Bei Zoo York heisst er auf jeden Fall Deily und daran halten wir uns auch.



Pic by Theo Vranas

Jeder von uns hatte schon mal als kleiner Junge den Wunsch eine Minirampe in die Garage oder in den Keller zu bauen, oder am besten gleich ins Zimmer. Den letzten Gedanken haben ein paar Architekten wörtlich genommen und haben ein Haus entwickelt, das für Skater perfekter nicht sein kann. Alle Photos und einen Bericht über das Ramp House könnt ihr euch hier ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production