Share

News

Neue World Industries Seite

mit 4 Minuten Promo Clip

World Industries war zu Beginn DIE Firma, die Skateboarding in eine komplett andere Richtung gelenkt hat. Der damalige Chef Steve Rocco nahm die „grossen“ Firmen wie z.B. Powell Peralta auf die Hörner und eckte an, wo es nur ging. Selbst Skater wie Chris Cole sind für World Industries gefahren, bevor es nach dem Weggang von Rocco eher ruhiger wurde.
Jetzt ist World auf dem besten Wege, wieder ein Wörtchen mitzureden. Neue Teamfahrer, neue Contestsiege, neue Website und ein neuer Promo Clip zeigen, dass man wieder mitspielen will.

http://vimeo.com/4285804
Word Team Promo from World Industries on Vimeo.

World Industries

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production