Share

News

20 Jahre Chocolate Skateboards Ausstellung

Weil Chico Brennes damals nicht in den Tourvan passte, haben Rick Howard und Mike Carroll sich dazu entschlossen, kurz nach Girl auch noch Chocolate Skateboards zu gründen. 20 Jahre ist das nun her und wir sind immer noch froh darüber, dass sie stattdessen nicht einen zweiten Van gekauft haben.

Was wäre uns alles entgangen. Alleine die Deck-Grafiken von Evan Hecox sind pures Gold und über die Jahre folgte eine großartige Serie auf die nächste. Die besten dieser Boards werden anlässlich des Jubiläums (mehr dazu übrigens in unserer nächsten Ausgabe) nun in einer Ausstellung präsentiert und wir haben hier auch ein paar unserer Favoriten versammelt. Oh Mann, wir sind dann mal auf ebay, Wandschmuck besorgen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production