Share

Magazine

How to… Origami mit Willow

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, was euer Lieblingspro nach, oder vielleicht auch vor der Sesh macht, um entweder zu fokussieren oder zu entspannen, kommt hier die Lösung in Form von Willow, der sich der asiatischen Muse annimmt und es nicht, wie vielleicht vermutet mit Yoga, Meditation oder Chai Tee angeht, sondern mit der hohen Kunst des Origami. Als Willow das letzte Mal in unserer Redaktion war, beglückte und verblüffte er uns mit seinen Off-Board Paper Skills und hinterließ als Andenken einen Origami Elefanten. Da dieses Prachtstück in hohen Ehren gehalten wird und es leider nicht zu gewinnen oder zu kaufen gibt, könnt ihr nun, dank dieser Anleitung, Willows Origami Taube nachfalten und in die hohen spirituellen Sphären des Willowanas vordringen. Nur Mut junger Padawan.

[Text & Fotos Sacha Pütz]

Also, zuerst besorgst du dir das schickste Papier, das du finden kannst. Nicht zu dick, es sei denn du hast Junkie-dünne Finger und trotzdem die Kraft einer Schraubzwinge. Falte das Quadrat zu einem kleinen Dreieck, indem du zwei mal die Ecken aufeinander faltest (1-2).


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production