Share

Magazine

MSM #322 – Jetzt am Kiosk

322 Contents

Ausgabe #322 wird bestimmt von gestandenen Männern: Lennie Burmeister hat ein Vierteljahrhundert Skateboarding auf dem Buckel und shreddet immer noch mit der Frische eines Newcomers, Ed Templeton ist mitterlweile mehr Künstler als Skater und gibt hier Einblick in sein Schaffen, ein paar gestandene Kerle mit gewissen Renommee waren auf eigene Faust auf Griechenland Tour und Nils Brauer liefert ein sehr erwachsenens Portrait ab. Trotzdem hoffen wir euch überkommt kindische Freude, beim blättern durch das neue Heft!

Inside Out: Stephan Günther über… eine eigene Miniramp

Trickkiste: Hardflip – Octavio Trindade

Shoot: Ilja Judizki

Momente: 411 Video Magazin – Das Internet auf Tape

Event: Simple Session Tallin

Interview: Lennie Burmeister – Ein Vierteljahrhundert Skateboarding
„Der Radio-Pro mit festem Wohnsitz in Berlin hat seit 1988 so manchen Trend und Rollbrettenthusiasten kommen und wieder verschwinden sehen. In seinem vielleicht letzten Interview sprechen wir mit ihm über sinnvolles Skateparkdesign, Möglichkeiten in der Städteplanung, Skateboardfotografie, sowie den Status Quo und die zukünftige Entwicklung in der deutschen Skateszene. Let’s give it to Lennie B…“

A-Z: Stefan Lehnert

Sicht der Dinge: Mehmet Aydin vs Anders Tellen

Krisenzeiten in Athen – Ein Homie-Team lebt gefährlich
„Die Sparpakete als Folge der Krise haben dazu geführt, dass in Athen gerade niemand wirklich gut auf uns zu sprechen ist, um nur das wichtigste Beispiel zu nennen. „Egal, das Wetter und die Spots sind gut, und wir sagen einfach wir wären Schweizer“, und so ging es für Norbert Szombati zusammen mit Yannick Schall, Vladik Scholz, Danny Sommerfeld und Paco Elles nach Athen. Sieben Tage irgendwo zwischen #kriseeverydamnday, #nicynice, #krisenlazarett und #youlikemerkel…“

Ed Templeton Portfolio – Die Leichtigkeit des Missverständnisses
„Ed Templeton, Künstler, Fotograf und Toy Machine Chef. Wir haben uns mit ihm im Rahmen seiner Ausstellungseröffnung in Antwerpen getroffen, um über gesunde Perversion, missverständliche Wahrnehmung und das große Geld im Skateboarding zu sprechen…“

Portrait: Nils Brauer

Cpt. Cracker’s Sprechstunde: Selbst ist der Makel oder FUCK ‘N’ ROLL

How To: Cruiser bauen

Schuhtest: DC „Mike Mo“

Introducing: Matthias Preisser

Next: Tjark Thielker

Mehr Monster Magazine gibt es auf unserer noch immer neuen tollen bunten Website www.skateboardMSM.de und auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews.
Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production