Share

MSM Mixtape

Mixtape – Mikey Taylor

So gut gelaunt wie Alien Workshop’s Mikey Taylor immer unterwegs ist, macht er den Eindruck als würde er ständig ein Liedchen vor sich hinträllern, während er freudestrahlend ein paar Feeble Grinds an hüfthohen Flatrails eintütet. Wir haben ihn gefragt, was denn sein Soundtrack zu immerwährender Glückseligkeit ist.

Das sagt Mikey Taylor zur seiner Auswahl:

Okay, also meine fünf Lieblingssongs zur Zeit sind „Otherside“ von Macklemore, dann „Polo and Shell Tops“ von Meek Mill, Mumford and Sons „I will wait“, „Terrible Love“ von The National und Jayz-Z & Kanye West „Otis“. Macklemore ist so ziemlich mein Lieblingsrapper derzeit, weil er wirklich was zu sagen hat. Rap wird auf Dauer oft langweilig, weil alle das Gleiche sagen. Deshalb mag ich Macklemore. Meek Mill ist tight, aber er ist dagegen eher klassischer Rap mit den ganzen Phrasen, trotzdem gefällt mir irgendwas daran. Ich bin auch ein großer Jay-Z Fan. Nicht nur seine Musik, auch sein ganzes Leben und was er erreicht und gemacht hat imponiert mir. Deshalb musste Jay-Z mit auf die Liste. Warum mir gerade der Song gefällt kann ich nicht genau sagen, er hat irgendwie so ein Oldschool Feeling. Von Mumford and Sons bin ich ebenfalls ein riesiger Fan, ihre Musik ist unglaublich. Ich hab sie Live gesehen und das war eines der besten Konzerte auf dem ich je war. The National ist zur Zeit meine Lieblingsband und der Song hat was von Johnny Cash. Ich bin kein Typ, der sich nur eine Art Musik anhört, deshalb finden sich in meiner Top 5 verschiedene Musikrichtungen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production