Share

Magazine

MSM #313

313 Contents

Die aktuelle Ausgabe trägt, genau wie das Autokennzeichen von Donald Duck, die Nummer 313, aber darin wird alles andere als Ententanz aufgeführt. Schon auf dem Cover erzürnt Interviewkandidat Louis Taubert die Götter mit einem unverschämten Frontside Shove-It von der Kölner 13er Maya Pyramide und in dem Stil geht es weiter. Egal ob Bomb the Line Contest, Madars Apse oder Tony Trujillo, es werden keine Gefangenen gemacht. Die #313 knallt also wieder mal so richtig. Was es sonst noch darin an Sprengladungen zu finden gibt, erfahrt ihr hier:

Inside Out: Anja Reiner über das Leben mit einem Pro Skater

Trickkiste: Marlon Lange

Shoot: Cpt. Cracker

Momente: Crack, Drugs & Alcohol – Drogenabstürze im Skateboarding

Event: Bright

Louis Taubert Interview – Deutscher als gedacht
„Nach etlichen Partynächten in Köln und einigen Grenzerfahrungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohnt Louis Taubert wieder in Kiel. Um sich auf die wichtigen Dinge in seinem Leben zu konzentrieren, scheint die Domstadt nicht der beste Ort für das freundliche Raubein gewesen zu sein. Wer Louis nicht kennt, könnte jetzt denken, dass er nächste Woche 30 wird. In Wahrheit feierte der junge Mann von der Ostsee aber gerade erst seinen 23. Ehrentag. Wir haben uns mit ihm auf ein Kölsch zusammengesetzt…“

Sicht der Dinge: Christoph Inger & Pontus Alv

A-Z: Tjark Thielker

Red Bull Bomb the Line – Battle um die Baustelle
„Flugzeug-Rennen, Motocross-Shows, Boat Battles – wenn Red Bull Events veranstaltet, dann wird es entweder extrem oder außergewöhnlich und im besten Fall beides. Im Anschluss an die Bright Tradeshow verlieh man nun einem Best-Line-Contest an einem echten Streetspot Flügel. Das der rote Bulle dabei nicht irgendwo aufgallopoiert ist klar, es darf dann schon der beste Streetspot in Deutschland sein…“

Es geht darum gehyped zu sein! – Madars Apse Interview
„Der Begriff Amateur hat in den letzten Jahren durch die zahllosen Clips von Leuten wie Marc Suciu, Felipe Gustavo, Carlos Ribeiro oder Marek Zaprazny eine ganz neue Wertigkeit bekommen. Die Jungs sind hungrig und heiß wie Frittenfett auf den nächsten Sponsordeal. Madars Apse ist im Moment so present wie nur wenige Amateure…“

This Ain’t California – Hölzerne Bretter hinter dem eisernen Vorhang
„Denkt man an Skateboarding, dann ist die erste Assoziation nicht unbedingt die DDR. Leistungssport, Olympioniken, Wettkampf, das bringt man mit der Sportnation in Verbindung, aber Skateboarding? Dass allerdings auch das Rollbrett den Ollie über die Berliner Mauer geschafft hat, zeigt nun ein Film, der bereits einige Preise auf Filmfestivals abräumte…“

Mit Anit-Helden on the Road – Tony Trujillo Interview
„Wir treffen Tony Trujillo beim Vans Spring Classic Contest am Strand von Varazze, einem Ort, der im Süden vom Meer und im Norden von Bergen eingegrenzt wird. Die Umgebung scheint wie prädestiniert für einen, dessen Skating zwischen knallhart wie Granit und smoothem Surfstyle wechselt, oder besser gesagt beides verschmelzen lässt zu einem explosivem Gemisch – pures TNT eben…“

Portrait: Aziz Dembélé

Cpt. Crackers Sprechstunde
Diesmal: Das Ende vom Lied

How To: …Betties klären

Introducing: Matthias Wieschermann

Next: Mark Frölich

Mehr Monster Magazine gibt es auf unserer noch immer neuen tollen bunten Website www.skateboardMSM.de und auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews.
Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production