Share

Magazine

Keenan Milton Classic Clips

New York Representer, Wifebeater Träger, Switch Guru, Chocolate Pro und Style Legende. Keenan Milton war für viele eine prägende Figur im 90er Jahre Skateboarding. Leider ist er auf tragische Weise viel zu früh ums Leben gekommen, vergessen jedoch ist er noch lange nicht. Die Girl/Chocolate Crew widmete ihm z.B. auch den neuesten Videooutput „Pretty Sweet“. Wer sich dabei gefragt haben sollte, wer dieser Keenan Milton denn ist, der da im Vorspann erscheint, dem kann mit unserer neuesten Ausgabe geholfen werden. Passend dazu haben wir hier noch dseine Videoparts versammelt.

Keenan hatte seinen ersten Auftritt 1995 im World Industries Video „20 Shot Sequence“. Während Method Man sich die 90’s Rap Seele aus dem Leib spittet, ballert Keenan Switch Tricks im Dauerfeuer.

Legendäres Skit aus einem legendären Video. In „Mouse“ schrumpft Keenan auf Ameisengröße.

http://www.youtube.com/watch?v=Vt-kQHKVWpk

Seinen Part teilte er sich in „Mouse“ mit einem weiteren Ostküstenfahrer der Legendenstatus inne hat – Gino Ianucci. Royal Flush’s „Worldwide“ wird trotzdem bis heute nur mit Keenan in Verbindung gebracht, ebenso wie der Switch Flip über den Picknicktisch!

http://www.youtube.com/watch?v=5c-Xo_bAWlU

Im „Chocolate Tour“ Video repräsentiert Keenan New York, um der verarmten Girl Rentner Truppe zu helfen.

Als „Yeah Right!“ 2003 erschien, war Keenan bereits von uns gegangen. Mit diesem Part verneigte sich die Girl/Chocolate Familie vor ihm.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production