Share

Cpt. Cracker

Captain Cracker’s Sprechstunde No. 13

Hier findet ihr Capt. Cracker’s Sprechstunde No. 13 aus dem Monster Skateboard Mag #274, gelesen vom Cracker höchstselbst:

Liebe Patienten,
endlich ist er da: der Sommer. Unsere Jahreszeit! Die Freiluftsaison ist angelaufen wie ein Block­bus­ter am Unabhängigkeitstag. Alles, was Rollen hat, drängt nach draußen auf die Straße, in die Son­ne. Un­ser Strand ist aus Beton, das Meer glit­zen­der Mar­mor, die Wellen sind gegossen in Ze­ment. Wir ma­chen Urlaub auf der Straße. Aber Mo­ment mal! Da gibt es doch tatsächlich immer noch ein paar Schattenparker, die selbst bei perfek­ten 20°C vor der Skatehalle rumgammeln und lieber da­rauf war­ten, dass das Loch aufge­schlossen wird, als gleich um die Ecke die Laderampe zu skaten. Was ist denn da los? Bevor ich mich also meinem eigent­­lichen Thema widme, muss ich erst mal ein biss­­chen weiter ausholen – um diesen Jungs mal mit Schwung eine runterzuhauen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production