Share

Win

X Games Gewinnspiel

Die X Games finden dieses Wochenende in Barcelona statt und wir werden für euch ab Freitag vor Ort sein und versuchen einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen. Falls ihr ebenfalls in Barcelona sein solltet (evtl. habt ihr ja Karten bei unserer letzten Verlosung gewonnen) oder euch das Spektakel am Bildschirm reinzieht, dann könnt ihr uns daran teilhaben lassen und erneut gewinnen.

Macht einfach ein Bild von eurem besten X Games Moment (egal ob live dabei, vor’m Bildschirm oder auf der eigenen Mega Ramp im Garten) postet das mit den Hashtags #xgamesnow und #skateboardmsm auf instagram und schon seid ihr dabei.

Wir werden von Donnerstag bis Sonntag unter allen Teilnehmern täglich ein Jahresabo der Monster verlosen, sowie am Ende das Stuff Paket bestehend aus zwei Cliché Shirts, einem Cliché Deck, einem Independent Hoodie und Indy Achsen für das beste Bild.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

XWin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production