Share

News

Das Interview zur EASYdoesit Triple-Feier mit dem FC Bayern

Die Jungs und Mädels von EASYdoesit sind nicht nur für ihre Videoproduktionen, sondern auch für ihre Party-Skills bekannt – da gehören sie definitiv zur europäischen Spitze. Deshalb ist es eigentlich auch nicht verwunderlich, dass der FC Bayern nach dem Gewinn des Triples mit der Crew um Maxim Rosenbauer feiern wollte. Was los ist wenn Fußballer auf Skater treffen, Maxim berichtet.

Hi Maxim, wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr mit den Bayern feiern wart?
Es war schon ein wenig lustig. Irgendwann am Samstag klingelte mein Telefon mit unbekannter Nummer und jemand meldete sich mit: „Hallo, hier ist der Bastian.“ Ich nur so: „Welcher Bastian??“ Er so: „Na, der Schweini.“ Ich weiß gar nicht genau woher der meine Nummer hatte, vielleicht über adidas oder so. Auf jeden Fall hat er uns dann auf die Triple Feier abends im Grand eingeladen. Er muss irgendwie auf uns gestoßen sein und ihm war wohl klar, dass die Party nur mit Easy zur „besten Meisterfeier seiner Karriere“ (Zitat Heynckes) werden würde.

Wie unterscheidet sich denn eine Triple-Feier von einer normalen Party?
Es ist ein bisschen wie eine Meisterfeier – nur halt mit drei potenziert. Man hat direkt als man den Raum betreten hat gemerkt: Alle hier Anwesenden erleben gerade den Höhepunkt ihrer Karriere – uns inklusive! Wir haben die ganze Nacht gesungen, geknutscht, getanzt und sind mehrere Male gestagedived.

Man hat direkt als man den Raum betreten hat gemerkt: Alle hier Anwesenden erleben gerade den Höhepunkt ihrer Karriere

War nur eure Crew mit den Münchnern und ihrem Anhang feiern, oder waren noch andere Gäste dabei?
Da waren natürlich noch Freunde und Familie anwesend, aber Presse und Öffentlichkeit mussten komplett draußen bleiben.

Wer ist das größte Feierbiest bei den Bayern?
Alle waren gut dabei, aber Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben und vor allem Manuel Neuer haben sich schon durch Weltklasseleistungen ausgezeichnet. Ich saß noch um neun Uhr morgens auf Manuel Neuers Schultern. Er ist direkt vom Club nach München auf die Abschlussfeier gefahren. Der Nationalkeeper hat echte Party Skills bewießen!!

Und wer ließe sich am besten bei der EASYdoesit Crew integrieren?
Manuel Neuer hat quasi schon gesignt, mit Thomas Müller sind wir noch in regen Verhandlungen.

Ich saß noch um neun Uhr morgens auf Manuel Neuers Schultern. Der Nationalkeeper hat echte Party Skills bewießen!!

Welche Musik wurde denn allgemein von den Spielern gewünscht, bzw. worauf gehen sie steil?
„FC Bayern, Stern des Südens“ wechselte mit Dr. Dre’s 2001 Album. Ein Fest!

Was war die erinnerungswürdigste Aktion des Abends?
Manuel Neuer mit mir Ringelreihe tanzend war auf jeden Fall super oder auch das Duett „Tulpen aus Amsterdam“ mit Arjen Robben. Ebenfalls schön wie Thomas Müller und mein Homie Andreas sich gegeneitig zu Triple und Staatsexamen gratulierten. Oder Taktloss, den wir ebenfalls mitgenommen haben, der einen Termin bei Dr. Müller Wohlfahrt ergattern konnte.

Habt ihr auch irgendwelche Business Deals eingetütet? Wird es für die nächste Saison ein EASYdoesit Image Video für die Bayern geben?
Da wird einiges kommen, seid gespannt!

Geht’s mit der Crew dann demnächst zum Auswärtsspiel ins P1?
Ins P1 nicht, aber bald gibt’s ne Triple Reunion im EASYoffice.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production