Share

Classic Quotes

Classic Quotes – Alex Jongen Interview MSM #116

Trotzdem würdest du gerne mal nach Amiland fahren, oder?
Ja klar, aber zum skaten und nicht zum reden. Man wird sich schon irgendwie verständlich machen können. Wenn nicht, auch egal…

Egal scheint eines deiner Lieblingswörter zu sein…
Stimmt. Mir ist auch fast alles egal. Außer Skateboarding.

Rasierst du dich nass oder trocken?
Nass. Das ist besser für die Pickel. Die kann man dann astrein wegrasieren und brauch sie nicht ausdrücken. Ganz besonders tückisch sind natürlich Pickel im Ohr. Die tun höllisch weh und sind auch schwer auszudrücken. Diese ganzen Wässerchen und Salben wirken doch eh nicht, die benutze ich erst gar nicht.

Benutzt du Kondome?
Nein, eigentlich nie. Ich will Spaß am Sex haben und Kondome sind da nur hinderlich. Da kann ich überhaupt nicht drauf.

Findest du das in der heutigen Zeit nicht gefährlich und auch unverantwortlich anderen gegenüber?
Nein, das ist mir ziemlich egal. Wenn ich mir was geholt habe, dann eh nur von Leo und mit dem habe ich noch nichts gehabt…

Bei mir beschränkt sich das alles auf vier Dinge: Skaten, Saufen, Frauen und Rauchen

Hey, da kommt Leo, sag mal was zu Alex…
Leo: Also, ich liebe ihn, er sieht jetzt besser aus mit den kurzen Haaren, er ist mein Rampen-Chef und er raucht zu viel. Zu unserem Sexualleben sage ich nichts, da halten wir zusammen.

Alex, sind Verletzungen für dich auch manchmal eine Art von Trophäe?
Auf jeden Fall. Ein paar harte Narben müssen schon sein, sonst ist man ja der totale Lutscher. Obwohl die meisten Frauen ja nicht gerade darauf stehen…

Das ist jetzt dein fünftes Pils. Noch alles klar?
Logisch, keine Probleme. Allerdings werde ich nie mehr betrunken Skateboard fahren. Das Drama mit dem Knöchel hat mir gereicht. Wenn ich betrunken skate, habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr.

Hast du irgendwelche kreativen Hobbys, wie zeichnen, schreiben, Musik machen, oder so?
Nein, kann ich alles überhaupt nicht. Bei mir beschränkt sich das alles auf vier Dinge: Skaten, Saufen, Frauen und Rauchen.

Na dann mal Prost und vielen Dank für das Interview…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production