Share

Magazine

MSM #296

296 Contents:

„Hater muss man sich verdienen“ zitiert Mack McKelton einen umtriebigen deutschen Skateboardjournalisten und bezieht so in seinem Interview Stellung zu den diversen Meinungen, die er, sein Skaten und sein Umgang mit der Öffentlichkeit hervorrufen. Vor allem aber unterstreicht er das, was er zu Protokoll gibt, mit Tricks in gewohnter McKelton-Güte und hat damit vor allem eines verdient: Ein Interview im MSM. Und was es diesen Monat sonst noch so gibt, lest ihr hier:

Inside Out: Kai Hillebrand über seine Kinorolle

My Trick: Willow und einer seiner Fünf

Shoot: Hendrik Herzmann

Momente: Dave Mayhew & der D3

Event: Bright Messe & die anschliessende Bierschlacht

Mack McKelton Interview : „Hater muss man sich verdienen“ zitiert Mr. Unbreakable in seinem Interview und umreisst so seine Sicht auf die vielfältigen Meinungen, die er und seine Herangehensweise an Skateboarding hervorrufen. Ein Interview über den Stoke, Entertainment-Value und große Rails.

A-Z: Kalle Wiehn

Sicht der Dinge: Andi Welther vs. Sabrina Göggel

Pauschaltourismus auf dem Mond – Vans Deutschland auf Teneriffa: Wenn man sich jeden Morgen erstmal durch das nicht endenwollende All-you-can-eat-Buffet in der Urlaubsschließanlage für deutsche Rentner frisst, wird die Selbstmotivation zur Aufgabe. Doch die Männer unter dem Wappen des Lieferwagens haben tapfer geskatet, den Mond besucht und sich ihre Hose am Strand klauen lassen.

Der Baisentwurf einer Skatetour – Michi Mackrodt & Casey Rigney: Fernab von Tourbus, Fünf-Sterne-Hotel und Per Diem haben sich Mackrodt und Rigney auf die Wurzeln besonnen und einige produktive Tage in Paris verbracht. Sie und ihr Auto, das sie als Kleiderschrank, Wäschesack, Umkleidekabine, natürlich als Vehikel und ab und zu auch als Schlafstätte benutzten – dazwischen gab es viel schönes Skateboarding.

Alles, ausser rumhängen – Brandon Westgate: Neuer Part, neuer Schuh, nicht abreissender Hype – Gründe genug, die Eastcoast-Sensation Westgate vor das MSM-Mikro zu zerren und ihm ein paar Antworten aus der Nase zu ziehen… natürlich begleitet von einer feinen Trickauswahl.

Ill Communication – Ill Studios Portfolio: Die Männer hinter dem grandiosen Chill Magazine (möge es in Frieden ruhen) machen immer noch, was sie am besten können: verdammt großartige Grafik. Ein Blick hinter die Kulissen der grafischen Coolness-Schmiede.

We go, you go – 5th District in Ex-Jugoslawien: Um der drei Länder-Quote gerecht zu werden jetzt endlich ein Artikel mit Bildunterzeilen in Schwiitzerdütsch und ein paar Tricks, die sich gewaschen haben – aus dem Nachbarland ins inzwischen-nicht-mehr-Jugoslawien exportiert. Sie gehen, ihr geht.

Something in Between: Über Sergej Vutucs neue Buchveröffentlichung

Portrait: Daniel Trautwein

Cpt. Crackers Sprechstunde: Diesmal über die Energie aus der Dose

How To: Richtig snaken (mit Gastdozent Prof. Lensing)

Introducing: Andre Möller

Next: Mark Achmüller

Mehr Monster Magazine gibt es auch auf Facebook, wo wir euch tägliche News, interessante Links, die neuesten Webclips und exklusive Gewinnspiele servieren, direkt in die Topnews. Wir sind der einzige Freund, den ihr braucht, also drückt schnell auf „like“ – Monster Skateboard Magazine gefällt das!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production