Share

News

Thomas Weber gewinnt Telekom COS Cup in Bremen

Mit dem ersten Platz beim Auftakt des Telekom COS Cup 2011 in Bremen, ist Thomas Weber gleich wieder auf dem besten Weg seinen Meistertitel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Den zweiten Platz ergatterte Andi Welther vor Yannick Schall, dem Deutschen Meister von 2009. Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier.

Nächster Tourstopp ist von 20. bis 22.05. in Hemer. Wer dort ebenfalls auf dem Treppchen stehen will, kann ja noch mal in Ausgabe #294 nachschlagen. Dort erklärt Thomas nämlich wie man erfolgreich Contests fährt.


Pic: COS

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production