Share

Win

Bright Party Gewinnspiel

Das neue Jahr beginnt und mit ihm geht auch die Bright in Berlin in eine neue Runde. Wie gewohnt wird es dabei am Freitag den 20.01.2012 im Cassiopeia in Friedrichshain vom Monster wieder die „Experience Extraordinaire“ Party geben, bei der Team Rhythmusgymnastik auf dem Hauptfloor für massiv nassgeschwitzte Leiber garantiert. Dazu stehen an den Plattentellern noch Caulfield, Damned Dan, David Hasert, Pascis und Jeremaier aka Jeremy Reinhard parat um euch mit feinstem Sounds durch den Abend zu geleiten.

Außerdem wird auf der Veranstaltung der Gewinner des Converse „The Great Escape“ Video Contests bekannt gegeben. Vorbeikommen lohnt also auf jeden Fall.

Wer in unserer aktuellen Ausgabe nicht nachgelesen hat, wie er sich auch ohne Kohle auf die Party sneaken kann, der hat hier die Chance Karten und Freigetränke zu gewinnen. Wir verlosen für die Party 5 Gästelistenplätze + je drei Getränkegutscheine.

Alles was ihr tun müsst ist folgende Frage zu beantworten: Zum wievielten Mal findet die Experience Extraordinaire jetzt schon statt?

Die richtige Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Party On“ bis zum 17.01 an redaktion@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production