Share

News

Bright Party Experience Extraordinaire


Mehr Skateboard

Im Cassiopeia brannte auf unserer „Experience Extraordinaire“ Party zur Bright wieder mal die Hütte. Team Rhythmusgymnastik verausgabten sich bis zum Exzess, Caulfield, Damned Dan, David Hasert, Pascis und Jeremaier aka Jeremy Reinhard rockten an den Turntables, der Gewinner des Converse „The Great Escape“ Video Contests wurde bekannt gegeben und Glücksrad Wheels hatten das Drehscheiben Obstacle des Todes gebastelt, an dem zum Best Trick Contest geladen wurde.

Wer nicht dabei gewesen ist, oder sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern konnte was alles los war, der kann sich hier die Erinnerungen auffrischen.



Alle Partybilder im Überblick:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production