Share

Wallpapers

Julian Davidson Wallpaper

Auf RVCA Deutschland Tour kam Julian Davidson an diesem Berliner „Flatrail“ vorbei und überlegte nicht lange, bevor er einen Frontside Boardslide für sein Interview in Monster #316 entlangrutschte.

Nun gibt es den Trick auch noch zur Verschönerung des Bildschirms. Rechtscklick, speichern etc. Ihr wisst bescheid.

[Pic: Hendrik Herzmann]

1920×1200

Wer das Bild auch an seiner Wand hängen haben möchte, der braucht nur eine Mail an redaktion@skateboardmsm.de schicken und kann sich für 25€ einen echten Herzmann digital Print auf Fotopapier in der Größe von 30×40 cm sichern.

1680×1050

1920×1080

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production